Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/franks-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
27.10

Halli-Hallo, ich hatte gestern ein 2. Date mit einem wirklichen tollen Mädchen. Ich bin mir aber zurzeit nicht wirklich sicher, was das richtige ist. Bin zurzeit ziemlich verwirrt, was ich machen soll. Seitdem ich mich nach 5 1/2 Jahren von meiner Exfreundin getrennt habe, hoffe ich die Richtige zu finden. Ich weiß allerdings nicht wirklich wann ich weiß, dass ich richtig bin. Es wäre wundervoll, wenn ich so ein Liebe auf den ersten Blick Ding wie in den vielen Filmen und Serien finden könnte, kann mir aber zurzeit nicht vorstellen, dass ich so etwas erleben werde.... Vielleicht denke ich zurzeit auch nur zu viel nach und sollte alles einfach auf mich zukommen lassen, so wie es meine beste Freundin gesagt hat. Na ja zumindest werde ich jetzt erstmal weiter versuchen sie kennen zu lernen. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas unerwartetes. Bis bald
27.10.14 20:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung